in

Titanfall 2: Angel City wird die erste kostenfreie Karte

Bereits vor rund zwei Monaten hat Respawn Entertainment Andeutungen gemacht, dass die Map Angel City Einzug finden könnte in Titanfall 2. Wem Angel City nun nichts sagen sollte: Angel City war eine sehr beliebte Map im Titanfall Erstling. Nun hat Respawn Entertainment es offiziell bestätigt. Angel City wird die erste kostenfreie Map für Titanfall 2 sein.

Erscheinen soll die Multiplayer-Map im Dezember. Weiter wurde sich auch näher zu den Mikrotransaktionen geäußert. So wird es eine Reihe von kosmetischen Gegenständen geben, die ihr euch zusätzlich kaufen könnt.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Das denken wir:
Das wird viele Fans freuen. Schließlich war Angel City eine der beliebtesten Maps des ersten Teils.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…