in

Turok 2 kommt zurück

Erinnert ihr noch an den Shooter-Klassiker Turok 2? In diesem Spiel übernimmt man die Rolle von Turok, einem amerikanischen Ureinwohner, der gegen Dinosaurier kämpft.

Das Spiel erschien für im Januar 1999 N64 und später für PC. Es war eines der ersten Spiele, welche das Expansion Pak des Nintendo 64 unterstützten. Nun kündigte das Team von Night Dive Studios – ein Studio, das sich auf den Re-Release von Retro-Games spezialisiert hat – an, dass es gerade daran arbeitet, Turok 2 für moderne PCs zu veröffentlichen.

Wann die überarbeitete Version von Turok veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt. Wir dürfen uns aber wahrscheinlich auf verbessertes Gameplay, ein neues Level-Design und eine höhere Auflösung freuen.

Das denken wir:
Coole Sache. Turok 2 ist ein absoluter Klassiker.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert