in

Über diesem NES-Case schwebt ein Triforce

Ich habe ja schon wirklich abgefahrene Casemods gesehen, aber das hier übertrifft so ziemlich alles.

Das NES-Case, das ihr gleich sehen werdet, hat die Form einer Zelda-Schatzkiste. Das sieht ja schon wirklich cool aus. Aber das wirkliche Highlight sieht man erst, wenn man die Schatzkiste öffnet. Dann bekommt man ein schwebendes Triforce zu sehen.

Dieses abgefahrene Case stammt übrigens von MakoMod, der auf seiner Facebook-Seite noch andere coole Mods präsentiert. Aber seht am besten selbst.

Das Zelda-Case wurde übrigens auf eBay versteigert. Verkauft wurde es für über 1000 Euro.

und hier könnt ihr das NES-Case im Video bewundern:

Das denken wir:
Das ist einfach nur genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert