in

World of Final Fantasy: Demo ab heute erhältlich

Keine zwei Wochen mehr, dann steht World of Final Fantasy bei uns in den Händlerregalen. Wer sich noch unsicher ist, ob er sich das Rollenspiel zulegen soll, für den kommt die folgende Meldung wie gerufen.

Seit heute Morgen gibt es eine spielbare Demo im PlayStation Store. In der Demo wagt ihr die ersten Schritte mit den beiden Helden Lann und Reynn und trefft allerlei bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Cloud und Squall. Wer die Demo erfolgreich abschließt erhält außerdem den “Magitek-Mech Typ P” für die Vollversion.

World of Final Fantasy erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Das denken wir:
Ohh ich freue mich schon. Final Fantasy XV und World of Final Fantasy sind für mich DIE beiden Titel in diesem Herbst / Winter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…