in

Call of Duty: Infinite Warfare – PS4 Pro und PS4 im Grafikvergleich

In wenigen Tagen erscheint die PS4 Pro und Sony verspricht mit der Konsole wesentlich mehr Leistung für kommende und aktuelle Spiele. Ein neues Video zeigt nun die PS4 Pro-Variante von Call of Duty: Infinite Warfare im Grafikvergleich mit der Standard-Variante.

Links sieht man , wie Infinite Warfare auf der PS4 Pro läuft und rechts die Standard-Variante. Für bare Münze sollte man das Video jedoch nicht nehmen, denn für den Clip wurden einfach ähnliche Szenen aufgenommen, die auch im Trailer zu sehen sind, der im Rahmen des PlayStation Meetings veröffentlicht wurde.

Somit handelt es sich hier um keinen verlässlichen Grafikvergleich. Die grafischen Unterschiede sind aber auf jedenfall bemerkenswert.

Das denken wir:
Die Unterschiede sind teilweise enorm.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…