in

Call of Duty: Infinite Warfare – Rückgabe im Windows 10 Store möglich

Na, habt ihr euch die PC-Version von Call of Duty: Infinite Warfare über Steam oder den Windows 10 Store geholt? Wenn ihr euch das Spiel aus dem Windows Store geholt habt, dann geht es euch vielleicht wie dem kleinen Bruder von hayz00s.

Er hat sich das Spiel aus dem Windows Store geholt. Das Problem: Es ist kein Crossplay mit Steam-Spielern möglich. Als er Modern Warfare Remastered spielen wollte, war er alleine mit einem anderen Spieler. Es kam kein Online-Match zustande.

Die meisten Spieler zocken Call of Duty: Infinite Warfare eben über Steam. Daraufhin hat der kleine Bruder versucht, das Spiel über den Windows Store zurückzugeben. Und wie hayz00s gegenüber Motherboard erklärte, hat Microsoft das Spiel anstandslos zurückgenommen.

Also wenn ihr euch Infinite Warfare auch über den Windows 10 Store geholt habt und Porbleme damit habt, wendet euch einfach an den Microsoft Support.

Das denken wir:
Wenigstens kann man das Game zurückgeben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…