in

Crysis: So unglaublich gut könnte eine Next-Gen-Version aussehen

Wer auf Shooter steht, dem sind die Crysis-Spiele wahrscheinlich bestens bekannt. Leider werden wir wohl in nächster Zeit keinen neuen Teil spendiert bekommen. Dafür hat sich nun ein Grafik-Artist darüber Gedanken gemacht, wie ein neuer Teil der Serie aussehen könnte.

Dazu hat sich Damian Stempniewski einfach die neueste Version der CryEngine geschnappt und eine Map mit Palmen aus Crysis gebaut. Das Ergebnis zeigt also, wie ein Next-Gen-Crysis aussehen könnte. Laut Damian wurde diese Szene in Echtzeit gerendert.

Sieht ziemlich krass aus, oder? Was meint ihr? Teil uns eure Meinung in den Kommentaren mit. Würdet ihr euch ein neues Crysis wünschen?

Das denken wir:
Das sieht wirklich irre aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert