Menu
in

Dieser Pontiac Firebird Trans Am im NES-Style ist leider nicht real

Retro trifft auf Retro: Als ich das Bild des Pontiac Firebird Trans Am über diesen Zeilen zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir: Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben, einen Trans Am in ein Nintendo Entertainment System auf vier Rädern zu verwandeln.

Bis ich dann herausgefunden habe, dass die Karre nicht wirklich existiert. Hier seht ihr lediglich einen Skin für Forza 6. Das Auto sieht trotzdem cool aus.

Vor allem die Details. Der Ersteller des Skins hat an alles gedacht: Auf dem Dach befindet sich ein Cartridge-Slot, Buttons auf der Motorhaube und Controller an der Tür. Hier noch ein paar Bilder:

Das denken wir:
Schade, dass es den Wagen nicht wirklich gibt. Ein cooles Teil.

Antworten

Die mobile Version verlassen