in

Mass Effect: Andromeda – Schließt euch der Andromeda-Initiative an

Mass Effect: Andromeda erscheint zwar voraussichtlich erst im Frühjahr 2017, dafür hat BioWare einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der dazu aufruft, sich der Andromeda-Initiative anzuschließen.

Was es genau damit auf sich hat und ob uns hier mehr als ein Newsletter erwartet, wissen wir aktuell noch nicht. Aber wer weiß? Vielleicht wird man ja durch die Anmeldung auch mit Ingame-Items belohnt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der Trailer:

Das denken wir:
Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis Mass Effect: Andromeda in den Händlerregalen steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare