in

Nintendo Classic Mini: Nintendo verspricht stetigen Nachschub

Letzte Woche hat Nintendo seinen Nintendo Classic Mini auf den Markt gebracht. Wie erwartet hat Nintendo damit einen Nerv getroffen, der zu einer sehr hohen Nachfrage führte. Das führte allerdings auch dazu, dass bisher viele Spieler leer ausgingen und noch kein Gerät ergattern konnten. Doch Nintendo verspricht Nachschub und das zeitig: Wie das Unternehmen gestern mitteilte, wird Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue Modelle liefern und auch im kommenden Jahr sollen stetig neue Geräte hergestellt und auf den Markt gebracht werden.

Aktuell wird das Gerät teuer auf eBay und ähnlichen Plattformen verkauft, doch wir können nur davon abraten dort überteuerte Preise zu zahlen.

Das denken wir:
Wer in der ersten (Verkaufs-)Welle keinen abbekam, darf also noch hoffen. Ich selber habe sehr großen Spaß mit dem Gerät.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…