in

Nintendo Switch: Genauer Release-Termin geleakt?

Bisher ist noch nicht wirklich viel über die neue Nintendo-Konsole Switch bekannt. Weder der Preis, noch was das Teil unter der Haube hat. Lediglich, dass die Konsole im März 2017 erscheinen soll, wurde von Nintendo verraten.

Und nun wissen wir vielleicht sogar wann genau die Konsole erhältlich ist. Laut Laura Kate Dale, die schon häufiger mit Nintendo-Prognosen richtig lag, wird die Nintendo Switch ab dem 17. März erhältlich sein. Offiziell wurde das noch nicht bestätigt.

Hier der Tweet dazu:

Sobald es offizielle Infos zur kommenden Nintendo-Konsole Switch gibt, informieren wir euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Nintendo Switch der Konkurrenz die Stirn bieten kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…