in

Overwatch: Blizzard hat das große Sombra-Update veröffentlicht

Ihr habt mal wieder Lust auf eine Runde Overwatch? Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Blizzard hat das große Sombra-Update veröffentlicht.

Dieses Update beinhaltet die neue Helding Sombra, eine weitere Karte und zahlreiche Anpassungen am Spiel.

Hier die offizielle Beschreibung der neuen Helding:

“Eine der berüchtigtsten Hackerinnen der Welt tritt aus den Schatten: Als mysteriöse Infiltrationsexpertin benutzt Sombra Informationen, um die Mächtigen zu kontrollieren.

Sombra ist eine Meisterin der Manipulation, die ihre Gegner hacken und so deren Fähigkeiten temporär deaktivieren kann. Außerdem kann sie Medikits und Torbjörns Geschütz hacken und sie so nutzlos für ihre Gegner machen. Mit ihrer vollautomatischen Maschinenpistole schaltet sie ihre Gegner aus und bringt sich mit ihrer Thermooptischen Camouflage in Position, mit der sie für einen kurzen Zeitraum unsichtbar wird und sich schneller bewegen kann. So kann die Hackerin unbemerkt an gegnerischen Verteidigungslinien vorbeischlüpfen, aber sie wird sofort aufgedeckt, wenn sie angreift oder Schaden erleidet. Sombra verfügt außerdem über einen Translokator, der wie eine Granate geworfen werden kann. Bei Aktivierung wird sie zu seiner Position teleportiert (selbst, wenn er im Flug ist).

Sombras ultimative Fähigkeit, EMP, entlädt in einem großen Radius elektromagnetische Energie, die jeden Getroffenen hackt und alle gegnerischen Barrieren und Schilde zerstört. Weitere Informationen zu Sombra findet ihr hier.”

Und hier noch die offiziellen Infos zur neuen Arenakarte: Antarktis

“Zieht euch warm an für eine Reise zum Ecopoint: Antarktis, einer ehemaligen Overwatch-Einrichtung *http://www.overwatch-boosting.com, in der die Klimatologin Mei-Ling Zhou einst stationiert war. Während ihr Team schwerwiegende Wetteranomalien in der Region untersuchte, wurde die Station von einem heftigen Polarsturm getroffen mögen Word Cookie Cheats. Als ihnen die Alternativen und die Vorräte ausgingen, versetzte sich das Team in einen Kälteschlaf, um so den Sturm zu überstehen. Sie rechneten mit ein paar Monaten im Schlafzustand, doch Mei erwachte fast zehn Jahre später.

Ecopoint: Antarktis ist eine neue, kompakte Arenakarte für verschiedene neue Spielmodi wie 3vs3-Kämpfe und 1vs1-Duelle. Ihr findet sie in der Arcade.”

Alle weiteren Veränderungen findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Endlich neues Futter für Overwatch-Spieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert