in

The Last Guardian: Hier sind 35 Minuten aus der finalen Version

Nach einer langen Odyssee erscheint The Last Guardian nun endlich am 7. Dezember exklusiv für die PS4. Und wer den Release nicht erwarten kann, für den hätte ich hier etwas.

Und zwar einen Clip, der ganze 35 Minuten aus der finalen Version von The Last Guardian zeigt. Wer keinen Bock auf Spoiler hat, der sollte das Video vielleicht überspringen, aber wer wissen möchte, wie die Verkaufsversion in Aktion aussieht, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Sobald es weitere Infos zu The Last Guardian gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Here you go:

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende! Wir sind jedoch noch skeptisch, ob The Last Guardian die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…