in

Watch Dogs 2: Aiden Pearce hat sich ins Spiel geschlichen

Watch Dogs 2 hält einige Überraschung bereit. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass im Spiel ein Leak-Trailer zu einem Spiel enthalten ist, an dem Ubisoft vielleicht arbeitet und nun wurde Aiden Pearce im Spiel entdeckt.

Für alle, die es nicht wissen: Aiden Pearce ist der Held des ersten Teils. Und wer wissen möchte, wo sich Aiden Pearce in Watch Dogs 2 versteckt, der sollte sich dieses Video hier ansehen.

Wer keine Lust auf Spoiler hat, der sollte das Fenster hier einfach schließen und weiterspielen. Here you go:

Das denken wir:
Ich fand Aiden Pearce ja ziemlich cool. Schön, dass er auch in Watch Dogs 2 anzutreffen ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare