in

Gerücht: In Red Dead Redemption 2 wird es vielleicht drei Protagonisten geben – kein Multiplayer-Modus zum Start

Während Rockstar Games in diesen Tagen kaum Informationen zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, kursieren mittlerweile zahlreiche mögliche Leaks im Netz, von denen niemand so genau weiß, ob sie stimmen.

So schrieb beispielsweise 4Chan User tripcode, der anscheinend schon öfter Infos geleakt hat, die sich als richtig herausgestellt haben, dass es in Red Dead Redemption wohl drei Protagonisten geben soll, die sich aus der früheren Gang von John Marston zusammensetzen. John Marston selbst ist nicht dabei.

Er schreibt auch, dass es – ähnlich wie in GTA 5 – zum Start keinen Multiplayer-Modus geben wird. Dieser soll nachgereicht werden. Der Grund: Würde Rockstar Games den Multiplayer-Modus gleich zum Start von Red Dead Redemption 2 veröffentlichen, würde niemand den Story-Modus spielen.

Ich habe keine Ahnung, ob das alles stimmt, es hört sich aber zumindest nachvollziehbar an. Wir halten euch auf dem laufenden.

Das denken wir:
Klingt irgendwie logisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert