in

Hier ist der erste (ziemlich coole) Trailer zu Blade Runner 2049

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Blade Runner 2049 veröffentlicht und diesen möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

Worum es in Blade Runner 2049 geht, ist bisher noch nicht bekannt. Auf jeden Fall zeigt der Trailer wie Ryan Gosling als Blade Runner durch die Straßen der Zukunft spaziert, die sehr an den Klassiker von 1982 erinnern. Zum Schluss des Trailers trifft Gosling dann auf Harrison Ford, den Hautdarsteller des Originals.

Harrison Ford sagt: “Ich hatte mal deinen Job.” Darauf antwortet Gosling: “Damals waren die Dinge einfacher.”

Das wars und ich bin echt schon gespannt, was der Regisseur Denis Villeneuve aus Blade Runner 2049 macht. Sobald es neue Infos zum Film gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer:

Das denken wir:
Hoffentlich wird er gut, hoffentlich wird er gut, hoffentlich wird er gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert