in

NieR Automata: Steam Version erscheint zeitgleich

Während der PlayStation Experience vor einigen Tagen gab es unter anderem neue bewegte Bilder und Infos zu NieR Automata, dem JRPG – Action – Hack n Slay Titel aus dem Hause Platinum Games. Wie wir nun wissen, wird der Titel am 10. März 2017 in Europa erscheinen.

Doch bislang galt das Datum nur für die Konsole. Nun hat Square die Info nachgereicht, dass der PC Release zeitgleich erfolgen wird. Wer also NieR Automata auf dem PC spielen will, muss nach Release nicht länger auf die Version warten.

Das denken wir:
NieR Automata wird super. Bereits der erste Teil war super und ich habe vollstes Vertrauen in Platinum Games. Endlich wieder mehr Japano Spiele.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0