in

Red Dead Redemption 2: Erstes Promo-Material gesichtet

Rockstar Games hält sich ja mit neuen Infos zu Red Dead Redemption ziemlich zurück. Dafür wurde nun erstes Promo-Material zum Spiel gesichtet.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr Promo-Boxen, auf denen auch der grobe Release-Zeitraum zu finden ist. “Autumn 2017” steht auf den Boxen. Also Herbst 2017. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Das Bild stammt übrigens von einem Spieleladen aus UK.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis man bei uns in den Länden das erste Promo-Material zu Red Dead Redemption 2 findet. Sobald es neue Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Das Warten auf Red Dead Redemption 2 wird hart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert