in

Seht euch hier den beeindruckenden Trailer zum Switch-Exklusivtitel Seasons of Heaven an

Aktuell arbeitet das Studio Studio AnyArts Production an dem Switch-exklusiven Adventure Seasons of Heaven, das auf der Unreal Engine 4 basiert und dementsprechend gut aussieht.

Das Problem: Die Entwickler haben wohl noch kein Dev-Kit der Konsole und darum zeigt der aktuelle Trailer eine Version, die auf dem PC läuft. Abgesehen davon weiß Nintendo anscheinend noch nichts davon, dass der Titel für die Switch erscheinen soll. Was wohl daran liegt, dass es noch keinen Publisher für Seasons of Heaven gibt.

Das ist alles sehr verwirrend. Trotzdem sieht der Trailer super aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das sieht verdammt gut aus!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…