in

Sniper Elite 4: Hier ist der Trailer zum Vorbesteller-DLC “Target: Führer”

Kürzlich wurde der Trailer zum Sniper Elite 4 Vorbesteller-DLC “Target: Führer” veröffentlicht, in dem der Spieler Adolf Hitler ausschalten muss.

Im Trailer bekommt man Hitler kurz zu sehen. Er hält sich in einer U-Boot-Basis auf in der sich auch ziemlich viele seiner Schergen tummeln.

In Sniper Elite 4 werdet ihr dank des Open-World-Ansatzes verschiedene Möglichkeiten haben, Hitler auszuschalten. Abgesehen davon könnt ihr die DLC-Mission auch im Koop-Modus zusammen mit einem Kumpel zocken.

Hier der Trailer:

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert