in

Suicide Squad: Unangekündigtes Spiel wurde eingestellt

Habt ihr gewusst, dass es zum Kinofilm Suicide Squad ein Game geben sollte? Wahrscheinlich nicht, denn das Spiel wurde nie offiziell angekündigt. Und dieses unangekündigte Spiel wurde nun eingestellt.

Das berichten zumindest die Kollegen von Kotaku. So hat Warner Bros. Montreal das Spiel eingestellt und fokussiert sich nun auf die Umsetzung eines Batman-Titels, der sich um Damian Wayne, dem Sohn von Batman und Talia al Ghul dreht.

Viel ist zum “Suicide Squad”-Spiel nicht bekannt. Nur, dass es sich rund zwei Jahre in Entwicklung befand, und dass es wohl Koop-Elemente beinhaltete. WB Montreal war anscheinend nicht vom Spiel überzeugt und nun wurde es gestrichen und wir werden vielleicht nie erfahren, wie das Spiel ausgesehen hat.

Wie auch immer. Ich kann mir gerade auch kein Spiel vorstellen, das eine gute Versoftung des Films (den ich ganz ok fand) abgegeben hätte.

Sobald es Neuigkeiten zum besagten Batman-Game gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Kein Spiel ist besser als ein liebloser Lizenztitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert