Super Mario Run kommt für Android-Geräte wohl früher als gedacht

Super Mario Run ist ja schon eine ganze Weile für iOS-Geräte erhältlich. Android-User gingen bisher leer aus. Bisher gibt es auch keinen genauen Release-Termin für die Android-Version von Super Mario Run.

Dafür wurde nun im Google Play Store ein “Pre Register”-Button gesichtet. Wer sich über diesen Button registriert, der wird benachrichtigt, sobald das Spiel erhältlich ist.

Im iOS App Store wurde im September ein ähnlicher Button angezeigt, bevor das Spiel dann im Dezember veröffentlicht wurde. Es scheint also nicht mehr sehr lange zu dauern, bis Super Mario Run für Android-Geräte erhältlich sein wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wird aber auch langsam Zeit.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare