in

LOLLOL LOVELOVE OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Tattletail: In diesem Horror-Spiel bereitet euch Furby Albträume

Damals, im Jahr 1998, wünschte sich jedes Kind an Weihnachten einen Furby. Ein Tamagotchi in Plüschform. Und auch wenn die kleinen Robo-Tierchen auf den ersten Blick süß wirken, sind sie doch auch irgendwie creepy. Und genau darum dreht sich das Spiel Tattletail, das mittlerweile über Steam erhältlich ist.

Tattletail versetzt euch ins Jahr 1998. Ihr bekommt einen Tattletail (also einen Furby) geschenkt, der euch nur Schwierigkeiten macht und was noch schlimmer ist: Die Mutter des Furbys sinnt nach Blut.

Das hört sich wirklich ziemlich abgefahren an und im Trailer wirkt das Ganze auch mega unheimlich. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Der pure Horror!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert