in

The Last Guardian: Installationsgröße bekannt – Kein PS4 Pro-Support zum Start?

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass The Last Guardian die zusätzliche Power der PS4 Pro nutzt. Ein Bild der Verpackung deutet aber nun darauf hin, dass der PS4 Pro-Support zum Release des Spiels noch nicht verfügbar sein könnte.

Auf dem Bild von der Box des Spiels, das der Twitter-User Drunk Cat kürzlich veröffentlichte, sieht man kein PS4 Pro Icon. Das bedeutet, dass die PS4 Pro-Unterstützung vielleicht via Patch nachgereicht wird.

Abgesehen davon kennen wir nun die Installationsgröße von The Last Guardian. 15GB benötigt ihr für die Installation des Spiels. Hier das besagte Bild:

Das denken wir:
Naja, früher oder später kommt der PS4 Pro-Support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert