in

Aliens: Legacy – Der ultimative 2.5D Aliens Shooter

Die “Alien”-Filme sind einfach großartig, da werden mir die meisten von euch mit Sicherheit zustimmen. Leider gibt es nicht wirklich viele gute Alien-Spiele.

Gerade befindet sich aber ein neues Alien-Doom-Fan-Projekt in der Mache, das richtig gut werden könnte. Die Entwickler möchten mit Aliens: Legacy – so der Name des Projektes – den “ultimativen 2.5D Aliens Shooter” abliefern.

Das Projekt entsand übrigens durch eine Partnerschaft aus zwei bestehenden Doom-Mods. Über diesen Link gibt es noch mehr Infos zu Aliens: Legacy.

Und woran die Entwickler vorher gearbeitet haben, könnt ihr euch hier und hier ansehen.

Das denken wir:
Aliens: Legacy sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…