in

Fire Emblem Fates: Steht eine Switch-Ankündigung bevor?

Aktuell vergeht kein Tag ohne eine Meldung zur Nintendo Switch. Allerdings aus gutem Grund. Schließlich ist es immer etwas besonderes, wenn neue Hardware ansteht. Doch die beste Hardware nützt nichts, wenn nicht genug dafür erscheint. Deswegen bestätigen sich eben nach und nach diverse Titel, die auf Nintendos kommender Konsole erscheinen werden. Und wie nun bekannt wurde, gibt es eventuell auch bald eine Nintendo Switch Version vom Nintendo 3DS Spiel Fire Emblem Fates.

Zumindest berichtet ein User von NeoGAF, dass er auf der offiziellen Seite des Spiels über einen bestimmten Eintrag im Quellcode gestolpert ist. Dort steht “Fire Emblem Fates: Revelation for nintendo switch”. Somit wäre es möglich, dass auf der nächsten Nintendo Direct eventuell der Titel für die Switch angekündigt wird.

Das denken wir:
Das würde auf jeden Fall viele Nintendo-Fans freuen. Fire Emblem Fates war ein wirklich starker Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…