in

Gears of War 4: Unterstützt nun Cross-Play mit PC Spielern

Gears of War 4 ist bereits seit ein paar Monaten auf dem Markt und erfreut die Spieler noch immer mit seinem gut funktionierendem Koop-Modus und dem Multiplayer. Doch bisher war der Koop-Modus im Multiplayer nur auf der selben Plattform möglich.

Wie Entwickler The Coalition angekündigt hat, soll sich das aber nun ändern. Ab sofort steht eine Playlist namens “Social Quickplay” parat, die es euch ermöglicht auch Plattformübergreifend in den Multiplayer zu ziehen. Aktuell ist das Ganze noch in einer Probierphase, aber der Modus soll dauerhaft zur Verfügung stehen.

Also auf in die Schlacht.

Das denken wir:
Oh wie nice. Das probiere ich demnächst direkt mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…