in

Ghost Recon: Wildlands – Ubisoft gibt Termin für die Closed Beta bekannt

Ghost Recon: Wildlands steht ab dem 7. März für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Davor wird es aber eine Closed Beta geben. Und wann diese stattfindet, hat Ubisoft nun kürzlich verraten.

Den Termin kann man der Registrierungs-Seite für die Closed Beta entnehmen. So soll die Beta-Phase am 3. Februar starten und bis zum 6. Februar andauern. Wer sich registrieren möchte, der kann das über diesen Link erledigen.

Und damit ihr euch noch etwas die Zeit bis zur Beta vertreiben könnt, habe ich hier noch zwei neue Videos aus dem Spiel für euch:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Ghost Recon: Wildlands die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…