in

Laut Respawn ist Nintendo Switch zu schwach für Titanfall 2

Immer mehr Menschen aus der Gaming-Branche äußern sich zur neuen Nintendo-Konsole Switch. Kürzlich hat sich auch der Mohammad Alavi, Senior Designer von Titanfall und Titanfall 2, zu Wort gemeldet.

In einem Interview mit dem Kanal Drunk Tech Review erklärte Mohammad Alavi, dass er zwar die Nintendo Switch gut fände, aber sie einfach zu schwach sei, um Titanfall 2 für die Konsole zu realisieren.

“F**k no! No, you’re not going to be able to fit Titanfall 2 on the Nintendo Switch.”

Das ist das alte Problem mit Nintendo-Konsolen. Mittlerweile ist auch bekannt, dass EA das nächste FIFA an die Switch anpassen wird, wahrscheinlich, weil ein Port einer PS4- oder Xbox-Version wohl aus technischer sicht schwierig wäre.

Man darf wirklich gespannt sein, ob sich Nintendo-Switch auf dem hart umkämpften Konsolenmarkt behaupten kann.

Das denken wir:
Das ist eine klare Ansage.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…