in

Mass Effect: Andromeda – BioWare bestätigt den Releasetermin

Bereits seit Mai 2016 gibt es Gerüchte bezüglich dem Releasetermin von Mass Effect: Andromeda. Gestern auf der zuvor angekündigten Keynote wurde dann endlich Licht ins Dunkel gebracht. Die Gerüchte um einen Release im März haben sich bewahrheitet.

Wie wir nun wissen wird Mass Effect: Andromeda am 23. März 2017 erscheinen. In Amerika erscheint das Spiel sogar 2 Tage früher, am 21. März 2017. General Manager Aaryn Flynn bedankte sich bei der Gelegenheit für die Geduld der Fans. Mass Effect: Andromeda wird erstmals auf der FrostBite-Engine

Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Anbei gibt es zusätzlich einen neuen zweiminütigen Trailer:

Das denken wir:
Damit haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Ich bin riesiger Fan der Mass Effect Trilogie und bin umso skeptischer, ob Andromeda die gleiche Intensität erreichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…