in

Mass Effect: Andromeda – Neuer Trailer angeteasert

Gute Nachrichten für Mass Effect Enthusiasten. BioWare hat uns einen neuen Teaser spendiert und im gleichen Atemzug angekündigt, dass uns heute ein neuer Trailer ereilen wird. So dürfen wir uns darauf freuen, nachher weitere Einblicke in die Welt von Mass Effect: Andromeda genießen zu können.

Nachdem das Spiel mehrfach intern verschoben wurde und der Releasezeitraum nur schwankend feststand, wissen wir seit einigen Wochen, dass es am 23. März für uns losgeht.

Wann genau der Trailer zu sehen sein wird heute, wissen wir bislang noch nicht. Die letzten Male war es allerdings meist um 19:00 Uhr. Lassen wir uns überraschen

Der neue Teaser-Trailer:

Das denken wir:
Ich freue mich so sehr auf Mass Effect: Andromeda. Aber genau so skeptisch bin ich, da die Trilogie einfach ein riesiger Meilenstein für mich war. Ich bin mir nicht sicher, ob Andromeda die gleiche Intensität erreichen kann. Ich hoffe es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert