in

Nintendo Switch: Seht euch hier den ersten Werbespot an

Mittlerweile wurden ja die ersten handfesten Infos zur Nintendo Switch veröffentlicht. Wir wissen, dass die Nintendo-Konsole ab dem 3. März erhältlich sein wird. Wir wissen, dass sie 300 US-Dollar kosten wird und welche Spiele zum start erhältlich sein werden.

Da der Release nun nicht mehr so lange auf sich warten lässt, ist es auch nicht verwunderlich, dass wir in diesen Tagen immer mehr Switch-Werbung zu sehen bekommen. Mittlerweile ist auch der erste Werbespot im Netz gelandet, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier gibt es zwar nicht so viel Interessantes zu sehen, vorenthalten möchte ich euch den Clip aber trotzdem nicht.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, ob sich die Nintendo Switch gegen die Konkurrenz behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…