in

Nioh hat den Goldstatus erreicht

Nur noch wenige Wochen, dann steht das neueste Werk von Team Ninja in den Händlerregalen. Nioh!. Wie wir seit heute wissen, dürfte dem Release auch nichts mehr im Wege stehen, denn das zuständige Studio verkündete heute den Goldstatus.

Das heißt die Entwicklung des Titels ist offiziell abgeschlossen.

Die Handlung ist angesiedelt im feudalen Japan des 16. Jahrhunderts. Das Herzstück des Spiels ist das Kampfsysten, dass bisweilen eine Mischung aus Dark Souls und Ninja Gaiden verkörpert. Wie sich das Ganze im fertigen Spiel anfühlen wird, dürfen wir bald selber testen.

Nioh! erscheint am 08. Februar bei uns im Handel.

Das denken wir:
Damit steht dem Release offiziell nichts mehr im Wege. Ich bin gespannt wie viel Dark Souls im fertigen Spiel steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert