in

Overwatch: Bastion soll Änderungen erhalten

Wir Overwatch-Spieler wissen unlängst, dass Blizzard stets dafür sorgt, dass das Spiel dynamisch bleibt und auch nicht davor scheut Charaktere zu patchen oder ihnen wie Symmetra eine gesamte Frischzellenkur zu verpassen. Allerdings gibt es durchaus auch Charaktere, die noch nahe ihrem Releasezustand sind.

Einer dieser Charaktere ist Bastion. Doch dies soll sich in Kürze ändern. Designer Geoff Goodman hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass man mehrere Änderungen an dem charismatischen Roboter vornimmt. Wie genau diese Änderungen aussehen sollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Derweil probiert man sehr viele Möglichkeiten auf den Testservern aus heißt es von offizieller Seite aus. Wir dürfen also gespannt sein, inwieweit Bastion überarbeitet wird.

Das denken wir:
Bastion gehört zu den Charakteren, die bisher noch nahezu keine Änderung erfahren haben. Ich bin gespannt, in welche Richtung hin Bastion abgeändert wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…