in

Overwatch: Knackt die 25 Millionen Spieler Marke

Blizzards Erfolgsweg findet kein Ende – Und das ist auch gut so. Gestern Nacht hat der Konzern einen weiteren Meilenstein verkündet. Ihr Arena-Shooter Overwatch hat gestern Nacht die 25 Millionen Spieler Marke geknackt. In Anbetracht dessen, dass das Spiel nicht mal ein ganzes Jahr auf dem Markt ist, ist das ein starkes Stück.

Erst im Oktober hat die Firma bekannt gegeben, dass man die 20 Millionen Spieler geknackt hat. So kann man sich in etwa den monatlichen Zuwachs ausrechnen. Bei mir zuhause rotiert der Arena-Shooter auch noch jeden Abend zur Entspannung im Feierabend.

Das denken wir:
Das ist mal ein Meilenstein. Ich selber spiele es auch seit Release täglich und bin noch immer begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert