in

Overwatch: Neuer Trailer zum Neujahres-Event aufgetaucht

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch bereits, dass heute Abend ein neues Event in Overwatch startet. Heute, knapp 2 Stunden bevor es vermutlich losgeht, sind erneut Details ans Tageslicht gerückt in Form eines neuen Trailers.

Der Trailer streunert zwar schon seit zwei Tagen bei Reddit im Netz umher, allerdings in einer miserablen Qualität. Nun ist der Trailer in einer HD-Version verfügbar und den wollen wir euch nicht vorenthalten.

Unter anderem sind die weiteren Skins zu sehen, als auch ein neuer Event-begleitender Spielmodus. Bei dem neuen Modus handelt es sich um das allseits beliebte Capture the Flag.

Der Trailer zum Year of the Rooster Event:

Das denken wir:
Heute Abend geht’s los. Ich freue mich schon drauf. Nach Feierabend wird Resident Evil VII kurz zur Seite gelegt und direkt losgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert