Skate 4: Community Manager weckt via Twitter Hoffnung in den Fans

Seit nunmehr 7 Jahren warten Fans (un)geduldig auf eine Fortsetzung der Skateboard-Simulation Skate. Doch bislang war es ruhig um eine Fortsetzung und auch EA ließ sich nie etwas entlocken. Doch seit diesem Wochenende keimt die Hoffnung auf in vielen Fans der Serie.

Grund dafür ist ein Tweet vom zuständigen Community Manager, der ohne jeglichen Kontext bei Twitter einfach nur “#skate4” schrieb. Was er uns genau damit sagen will, ist bisher noch nicht bekannt. Entweder er teasert eine baldige Ankündigung an oder er will sehen wie hoch das Medieninteresse an einer Fortsetzung wäre.

So oder so sind wir in Kürze wahrscheinlich schlauer. Lassen wir uns überraschen, aber es wäre auf jeden Fall an der Zeit für einen weiteren Skate-Ableger.

Das denken wir:
Ich würde Luftsprünge machen, wenn EA dieses Jahr endlich Skate 4 ankündigt. Ich habe die anderen drei Teile regelrecht verschlungen seinerzeit.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare