in

Super Mario Run: So oft wurde der Runner heruntergeladen und gekauft

Seit bereits einigen Wochen ist Super Mario Run auf den Apple Mobile Geräten verfügbar. Inzwischen hat sich Nintendo etwas näher zu den Downloadzahlen und Verkäufen geäußert. Es ist kein großes Geheimnis, dass Super Mario Run natürlich ein gro0er Erfolg auf den Mobile Geräten ist.

Doch nun haben wir auch genaue Zahlen. Wie Nintendo mitgeteilt hat, wurde Super Mario Run rund 90 Millionen mal heruntergeladen. Allerdings hängen die Verkäufe dieser Zahl weit hinterher. Wirklich gekauft wurde das Spiel im Vergleich “nur” rund 3 Millionen mal. Allerdings ist das für eine App noch immer eine beachtliche Leistung.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr euch Super Mario Run gekauft?

Das denken wir:
Ich muss gestehen, dass ich die 9,99Euro auch nicht ausgegeben habe. Hoffe aber dennoch, dass Nintendo sich noch mehr auf dem Mobile Markt traut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…