in

Xbox One: Ein weiterer Titel ist ab sofort abwärtskompatibel

Inzwischen in immer regelmäßigeren Abständen baut Microsoft sein Programm rund um die Abwärtskompatibilität aus. Heute Morgen hat Major Nelson via Twitter bestätigt, dass Alice: Madness Returns ab sofort auch abwärtskompatibel ist und auf der Xbox One gespielt werden kann.

Alice: Madness Returns ist somit der bereits 14. Titel, der allein in diesem Monat bekannt gegeben wurde. Wir dürfen also gespannt sein, welche Titel den Sprung demnächst noch auf die Xbox One schaffen.

Das denken wir:
Es freut mich zu sehen, dass Microsoft sein Angebot immer weiter ausbaut. So kann man nach und nach vergangene Perlen nachholen, die man eventuell damals verpasst hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare