in

Castlevania: Netflix plant eine TV-Serie

Inzwischen produziert Netflix Serien wie am Fließband und das in einer wahnsinnig guten Qualität. Die heutige Ankündigung könnte viele Zocker interessieren, denn Netflix plant eine animierte Serie zu Castlevania. Natürlich gibt es aktuell noch nicht viele Informationen, doch die erste Staffel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Im Fokus der Serie steht das letzte Mitglied des Belmont-Clans, das Osteuropa vor Vlad Dracula Tepe beschützt. Für die Umsetzung zeichnet das Animationsstudio Frederator verantwortlich. Wenn es weitere Infos gibt, werdet ihr es bei uns erfahren.

Das denken wir:
Netflix traue ich inzwischen alles zu. Es gibt zwar einige Serien, mit denen ich nicht ganz warm geworden bin, aber 80% der Netflix Serien sind einfach super. Gerade als ehemaliger Castlevania Fan bin ich sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert