in

Das Nintendo Switch Line-Up sieht mittlerweile etwas besser aus

Wahrscheinlich wart ihr auch etwas enttäusch, als Nintendo am 13. Januar das schwache Spiele-Line-Up für die Nintendo Switch vorgestellt hat. Bis auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild war meiner Meinung nach kaum ein interessanter Titel dabei.

Was das Line-Up betrifft, hat sich aber mittlerweile einiges getan. Im Januar waren lediglich 26 angekündigt. Heute sind es über 100. Auf der Grafik über diesen Zeilen könnt ihr sehen, welche Games für die Nintendo Switch angekündigt sind und wann sie erscheinen.

Das größte Problem stellt meiner Meinung noch das Launch-Line-Up dar. Bis auf Zelda ist tatsächlich kein Spiel dabei, was mich interessiert. Das ist sehr schade. Und das wird sich leider auch nicht mehr ändern.

Sobald es weitere Infos zur Nintendo Switch gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Noch nicht perfekt, aber besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert