Menu
in

Der Platz in den Nintendo Switch-Hüllen ist sowas von verschwendet

Da der Release der kommenden Nintendo-Konsole Switch nicht mehr lange auf sich warten lässt, findet man in diesen Tagen immer mehr Bilder und Videos der Konsole und von den Spielen im Netz.

Gerade bin ich auf ein Bild der Nintendo Switch-Hülle von Bomberman gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es zeigt die geöffnete Verpackung von Super Bomberman R. Das Bild könnt ihr euch über diesen Zeilen ansehen. Und was sofort auffällt: Der Platz in dieser Hülle ist ziemlich verschwendet.

Auf der rechten Seite seht ihr die Switch-Cartridge, die den Platz der Hülle nicht annähernd ausfüllt. Abgesehen davon scheint das Spiel auch kein Beiheft zu beinhalten, aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

Das denken wir:
Das ist irgendwie absurd.

Antworten

Die mobile Version verlassen