in

Die “Geschichten aus der Gruft” kehren mit einem unheimlichen Trailer zurück

Na, wer von euch erinnert sich noch an die 90er-Kultserie “Geschichten aus der Gruft”? Ich fand die Serie damals ziemlich genial und darum freue ich mich auch, dass der Klassiker neu aufgelegt wird.

Das Ganze übernimmt M. Night Shyamalan und ich könnte mir ganz ehrlich keinen besseren Regisseur für ein Revival von “Tales from the Crypt” vorstellen. Auf jeden Fall soll die Neuauflage Ende 2017 auf dem US-Sender TNT an den Start gehen.

Insgesamt sind zehn Folgen geplant, die jeweils eine Stunde dauern und ziemlich unheimlich werden sollen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon jetzt, denn kürzlich wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Und wer sich an die alten Zeiten erinnern möchte, der kann sich hier noch das Intro des Originals ansehen:

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…