in

Die HoloLens von Microsoft holt Portale in die echte Welt

Ich hatte vor ein paar Wochen mal die Möglichkeit, die Augmented-Reality-Brille HoloLens von Microsoft auszuprobieren und das Ganze hat überraschend gut funktioniert. Insofern bin ich wirklich gespannt, welche Möglichkeiten sich mit dieser Brille in Zukunft ergeben werden.

Eine der coolsten Anwendungen, die es aktuell für die HoloLens gibt ist Portal. Hier hat man eine Portal Gun, mit der man Holo-Portale in der realen Welt platzieren kann. In diese Portale kann man dann den Companion Cube werfen. Mehr nicht – trotzdem cool.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, könnt ihr euch hier ansehen:

Das denken wir:
Endlich eine vernünftige Anwendung für die HoloLens.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…