in

Die Map von Horizon Zero Dawn wurde geleakt

Wenn ihr auf Action-Games steht und eine PS4 besitzt, dann wartet ihr wahrscheinlich schon sehnlichst auf den Release von Horizon Zero Dawn. Und dieser lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ab dem 1. März steht das Spiel in den Händlerregalen.

Und da der Release vor der Tür steht, nehmen wie üblich auch die Leaks zu. Kürzlich ist nun die Map des Spiels im Netz gelandet.

Diese zeigt, wie groß die Spielwelt ist. Außerdem sind darauf auch die Namen der drei großen Gebiete zu sehen, die es im Spiel gibt: Sunfall, Meridian und Mother’s Heart.

Hier die Map:

Sobald es weitere Infos zu Horizon Zero Dawn gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die Spielwelt in Horizon Zero Dawn scheint auf jeden Fall ziemlich groß zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert