Menu
in

Die neuen Screenshots aus der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy sehen verdammt gut aus

Ende letzten Jahres berichteten wir über den ersten Trailer zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Seitdem war es ziemlich still um die HD-Neuauflage des Klassiker.

Kürzlich wurden aber nun neue Screenshots veröffentlicht, die wirklich verdammt gut aussehen. Diese findet ihr unter diesen Zeilen. Aktuell arbeitet das Studio Vicarious Visions mit Hochdruck an der Fertigstellung der Trilogie.

Erscheinen soll die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy noch in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das aber natürlich wie immer bei uns.

Hier nun die Screenshots:

Das denken wir:
Crash is back. Also bald.

Antworten

Die mobile Version verlassen