Menu
in

Drawn to Death: Neuer Trailer verrät das Erscheinungsdatum

Ursprünglich sollte der Fun-Shooter Drawn to Death als Free-2-Play-Titel im PSN Store erscheinen. Doch während der Entwicklung hat man sich umentschieden und nun wird es ein Buy-to_Play-PSN Titel. Im Zuge dieser Info hat das zuständige Entwicklerstudio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns das Erscheinungsdatum des Titels verrät.

Hinter dem kryptischen Entwicklerstudionamen verbirgt sich unter anderem niemand geringeres als David Jaffe, den man für seine Arbeit an God of War kennt. Kosten soll der Titel rund 20 Dollar. Wir können also davon ausgehen, dass der Preis in Euro sehr ähnlich ausfallen wird.

Drawn to Death erscheint am 04. April 2017 exklusiv für PlayStation 4.

Anbei der Releasedate-Trailer zu Drawn to Death

Das denken wir:
Das Spiel sieht durchaus interessant und abgedreht aus. Eventuell riskiere ich mal einen Blick, wenn es erschienen ist.

Antworten