Menu
in

Elon Musk spielt Minecraft etwas anders als wir

Elon Musk ist ohne Zweifel einer der größten Visionäre unserer Zeit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das in der Regel auch durch. Das beweist er nun einmal mehr mit einer überdimensionierten Bohrmaschine.

Im Dezember schrieb der Milliardär auf Twitter: “Dieser Verkehr regt mich auf. Ich konstruiere einen Tunnelbohrer und beginne zu buddeln.” Mit besagtem Tunnelbohrer möchte er dem Verkehrschaos in L.A. entgegenwirken.

Bis vor kurzem war nicht klar, ob Elon Musk ernst macht, aber nun wissen wir es. Er hat tatsächlich einen Tunnelbohrer entwickelt, den er nun auf Twitter präsentierte. Beschrieben hat er das Ganze nur mit dem Wort “Minecraft”.

Hier der Tweet:

Es ist nicht ganz klar, wo da Elon Musk gerade bohrt, aber sicher ist: Wenn Elon Musk einen Tunnel graben möchte, um dem Verkehrschaos zu entgehen, dann macht er das auch. Man darf wirklich schon gespannt sein, was Musk als nächstes plant.

Das denken wir:
Elon Musk macht ernst.

Antworten

Die mobile Version verlassen