in

Gears of War 4: Zwei neue Karten finden Einzug in den Multiplayer

Es steht wieder mal ein Multiplayer-Update an für die Gears of War Community. Besitzer des Season Passes können ab sofort auf zwei neue Karten im Multiplayer zugreifen. Die beiden Maps hören auf die Namen “Impact Dark” und “War Machine”. Impact Dark ist dabei eine Modifizierung der Map Impact. Durch auftretenden Rauch auf der Karte, soll sich diese Version taktisch anders spielen als ihre Urversion.

War Machine wiederum ist eine beliebte Karte des ersten Gears of War. Natürlich hat auch diese Version eine Überarbeitung erhalten. Zusätzlich hat der Entwickler ein Valentinstags-Event angekündigt, dass am 10. Februar starten soll.

Das denken wir:
Immer schön zu sehen, wenn ein Entwickler sich darum kümmert, dass neue Inhalte ins Spiel gelangen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…