in

Guerilla Games arbeitet anscheinend bereits an Killzone 5

Horizon Zero Dawn, der kommende Actiontitel von Guerilla Games, ist noch nicht erhältlich und schon gibt es erste Gerüchte zum nächsten Spiel des Studios.

Die Gerüchte drehen sich um einen neuen Killzone-Teil. Wie das Magazin Parool.nl berichtet, arbeitet Guerilla Games angeblich schon an Killzone 5.

Im Artikel heißt es: “Guerilla, wo 270 Menschen arbeiten, wurde 2005 von Sony erworben. Jetzt arbeitet das Studio an einem neuen Killzone.”

Interessant ist dabei, dass der Artikel schon am 14. Januar 2017 veröffentlicht wurde und seitdem kaum darüber berichtet wurde. Wie auch immer. Offizielle Infos zu Killzone 5 gibt es leider noch nicht.

Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das aber wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das wäre ziemlich cool.

Quelle: psu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert